Gute Zitate Modern

Kamis, 31 Desember 2015

Gute Zitate Modern

Kneipp'sche Zitate kneippvereinedenkoben. Zitate von Pfarrer Sebastian Kneipp „Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb soviel Sorgfalt

sprüche runder geburtstag

Zitate und Sprichworte zum Nachdenken und Schmunzeln. Fröhliche und ernste Zitate und Sprichworte von der kleine Prinz bis Laotse

Zitate, Sprüche Humor Witz und Ironie Telewerkstatt. Zitate und Sprüche zum Thema Witz, Ironie und Humor

zitate leben und tod

schöner spruch regenbogen

xasper zitate

Jazz Zitate, Sprüche von Jazzmusikern, Zitate über Jazz. George Adams "Manchmal meine ich fast selbst, daß ich gar kein Horn blase, ich bilde mir ein, ich singe" Miles Davis über Louis Armstrong "You can't play nothing on

web stats